Sonntag, 9. Mai 2021

Online dating niemand antwortet

Online dating niemand antwortet


online dating niemand antwortet

 · von den meisten Männern wirst du da nach kurzer Zeit keine Antwort mehr erhalten, da sie manchmal entweder dann ein Monat nicht mehr online sind oder mit so vielen Frauen über Tinder schreiben, dass dein Kontakt irrelevant wird  · Ich bin seit ca. einem Jahr bei Elite und habe leider die Erfahrung gemacht, dass ich zwar zeitenweise sehr aktiv Anfragen versendet habe, aber in den seltensten Fällen eine Antwort bekommen habe. Wie kann das sein, obwohl ich die Ratschläge von Elite beachtet habe, mein Profil vollständig ausgefüllt ist und ich immer wieder meine persönlichen Einträge ergänze und verändere Mann hat beim Online-Dating einfach zu viel Auswahl, sowohl Männer als auch Frauen, man hofft das wenn man noch ein Stück weiter geht noch etwas besseres kommt, aber meistens tut es das nicht und man bleibt doch alleine, es kostet auch viel zeit, selbst wenn es dann zum ersten Treffen kommt heißt es noch lange nicht das man sich auch ineinander Verliebt, weil die Person in Wirklichkeit doch ganz



Sie schreibt nicht zurück - Weil du immer wieder diese 5 + 1 Fehler machst



habe seit ein paar Wochen Tinder, online dating niemand antwortet. Habe da ein paar netten Männer kennengelernt, doch jetzt plötzlich seit einer Woche antworten sie nicht mehr Geht es euch auch so? Habt ihr ähnliches erlebt? Kein Interesse! Wenn sie dich nicht anschreiben oder keine Antwort geben. Oder habe etwas Geduld!


Sei auch nicht so sehr Fixiert darauf! Gehe auch mal Offline für ein paar tage! von den meisten Männern wirst du da nach kurzer Zeit keine Antwort mehr erhaltenda sie manchmal entweder dann ein Monat nicht mehr online sind oder mit so vielen Frauen über Tinder schreiben, dass dein Kontakt irrelevant wird.


Denk dran vom schönen Teller wollen alle essen und ein schöner Mann hat auch viele Anfragen von Frauenda ist man entweder direkt präsent und geht zur Sache, oder eben schnell wieder vergessen, online dating niemand antwortet. Es kann sein, dass nach kurzer Zeit das Interesse verschwindet.


Vielleicht war da einfach noch kein Passender dabei. Auf Tinder antwortet mir keiner mehr, habt ihr ähnliches erlebt?


Hey, habe seit ein paar Wochen Tinder. Woher ich das weiß: Eigene Erfahrung — Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt. Der beste Ort um Männer kennenzulernen, die es ernst meinen, ist Tinder wohl eher nicht.


Mein Rat lösch Tinder, geh mit Freunden raus und lass die Männer zu dir kommen. Woher ich das weiß: eigene Erfahrung. Ich nutze kein Tinder. Und auch keine anderen Datingplattformen. Von daher: Online dating niemand antwortet. Tinder ist die reine Zeitverschwendung.


Es passiert Nix. Weitere Antworten zeigen. Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.





13 Tipps, um beim Online Dating den Richtigen zu finden


online dating niemand antwortet

Wenn er oder sie nach der ersten zaghaften Kontaktaufnahme beim Online-Dating nicht mehr antwortet, ist das für die meisten Menschen sehr frustrierend. Sie sollten aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, denn es kann viele gute Gründe für das Ausbleiben einer Nachricht geben  · Ich bin seit ca. einem Jahr bei Elite und habe leider die Erfahrung gemacht, dass ich zwar zeitenweise sehr aktiv Anfragen versendet habe, aber in den seltensten Fällen eine Antwort bekommen habe. Wie kann das sein, obwohl ich die Ratschläge von Elite beachtet habe, mein Profil vollständig ausgefüllt ist und ich immer wieder meine persönlichen Einträge ergänze und verändere  · Wie lange sollte man auf eine Antwort warten? Ist eine Woche zu lang? Grundsätzlich ist das nicht beantworten von Anfragen unhöflich und lässt auf wenig Sozialkompetenz schließen. Fakt ist, wenn jemand nicht antwortet, hat er definitiv kein Interesse. Wer die Absicht hat, Kontakt aufzunehmen, wartet im Normalfall nicht eine Woche mit einer Antwort.5/5(2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen